Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie uns ein paar nette Worte im Gästebuch hinterlassen oder ein Like auf Facebook spendieren!

 

Kommentare: 12
  • #12

    Stefan & Mandy (Sonntag, 27 August 2017 10:16)

    Hallo Alex,

    der Tanz ist super gelungen!
    Alle haben applaudiert.
    Danke noch einmal für den tollen Unterricht...

    Liebe Grüße,
    Stefan & Mandy

  • #11

    Stephan Stegmayer (Sonntag, 18 Juni 2017 09:20)

    Als blutiger Tanzanfänger war bisher der Eröffnungstanz der Stresspunkt unserer kommenden Hochzeit für mich. Nach zwei Stunden bei Alex hat sich das komplett gedreht. Sie hat uns sehr hilfreiche und vor allem für mich umsetzbare Tipps rund um den Eröffnungstanz gegeben. Ihre angenehme und kompetente Art hat bei mir schnell das Gefühl geweckt, dass ich das schaffen kann. Mittlerweile freue ich mich sogar auf den Eröffnungstanz. Ich kann jedem nur empfehlen Tanzstunden bei Alex zu nehmen.

  • #10

    Stefanie (Freitag, 05 Mai 2017 11:11)

    Liebe Alex

    Endlich kommen wir dazu Dir einen Gästebuch Eintrag zu hinterlassen. Danke dass du es möglich gemacht hast dass wir zu unserem Lieblingslied tanzen konnten. Die Performance kam super gut an! Unsere beiden Kleinen haben später sogar beim Refrain mitgetanzt!

    Lg Steffi

  • #9

    Lena & Wolfi (Freitag, 05 Mai 2017 11:07)

    Vielen Dank für deine super Vorbereitung auf unsere Tansstunde, mit den kreativen Ideen deinerseits und Umsetzungen, passgenau an unsere Fähigkeiten und auf unser Können abgestimmt.
    Hat super viel Spaß gemacht mit dir und wir freuen uns schon unseren Tanz vor unseren Gästen zu präsentieren.

    Viele Grüße
    Lena & Wolfi

  • #8

    Fritz Maier (Sonntag, 12 Februar 2017 15:15)

    Hallo Alexandra
    Danke für die spontanen Auffrischungsstunden. Damit war ich perfekt ausgerüstet für die kurzfristige Einladung zum Diplomatenball in Wien!

    Mit besten Grüssen
    Fritz Maier

  • #7

    Nancy & Florian (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:50)

    Hallöle,
    Danke für die tollen Stunden und Wahnsinn dass wir in einer Stunde alles geschafft haben! Vielen Dank auch wie lieb du unsere kleine Aimee mit eingebunden hast.
    LG Nancy & Florian

  • #6

    Janine&Marcus (Montag, 21 November 2016 20:58)

    Liebe Alex, danke für die tollen Tanzstunden und die Geduld, die du mit uns hattest :-) die Gäste waren auf unsere Hochzeit ganz begeistert von deiner Choreo und wie toll du Stimmung gemacht hast. Wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen. Ganz viele liebe Grüsse, Janine und Marcus

  • #5

    Melli & Dennis (Freitag, 04 November 2016 17:03)

    Liebe Alex,
    der Tanzkurs mit unseren Eltern und Trauzeugen hat super viel Spaß gemacht! Bei unserem Wiener Walzer war die Damendrehung auf alle Fälle ein Highlight. Danke nochmal und viele liebe Grüße,
    Melli & Dennis

  • #4

    Jutta (Sonntag, 18 September 2016 18:39)

    Danke nochmal für die Auffrischungsstunde! Wir sind noch immer sehr froh, dass wir jemanden gefunden haben, der auf Hochzeiten spezialisiert ist. Jetzt steht meinem Partner beim Tanz mit meiner Schwiegertochter nichts mehr im Weg! Gerne empfehlen wir Sie weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jutta und Martin

  • #3

    Kathi & Oliver (Dienstag, 06 September 2016 16:08)

    Es war einfach nur PERFEKT! Was sollen wir da noch sagen....super Stimmung, klasse Musik, tolle Abstimmung mit Sam und Alex bezüglich wirklich ALLEM und eine absolut professionelle Betreuung.
    Die Gäste waren vom Salsa Kurs überaus begeistert und hatten viel Spaß! Echt top und vielen Dank @Alex. Unsere Hochzeit war wahrlich eine Party!

    Liebe Grüße,
    Kathi & Oliver

  • #2

    Betty & Martin (Donnerstag, 01 September 2016 07:34)

    Liebe Alex,
    Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei unserem Hochzeitstanz. So entspannt hätten wir sonst nie tanzen lernen können.
    Herzliche Grüße Betty & Martin

  • #1

    Elli & Alex (Mittwoch, 31 August 2016 12:27)

    vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! Du hast es geschafft, innerhalb von 3 Stunden zwei Menschen mit 2 linken Füßen das Tanzen beizubringen. Ohne dich hätten wir das nicht geschafft.
    Liebe Grüße,
    Elli & Alex